Große Int. Polizei-Sternfahrt 2002 nach Bari
6 Clubmitglieder beteiligten sich an der diesjährigen Polizei-Sternfahrt nach Bari/Italien. Am 25.6.02 ging es ab Düsseldorf mit Zwischenlandung in Mailand los. Obwohl es sowohl einige unübersehbare organisatorische Probleme beim Veranstalter als auch bei der Reise (ein Koffer fehlt heute noch) gab, hatten unsere Teilnehmer viel Spaß. Bei sengender Hitze gab es neben den Veranstaltungen auch noch die Gelegenheit, zwei ehemalige Clubmitglieder, die jetzt bei Bari wohnen, zu besuchen. In jedem Jahr gibt es ein Hauptschlagwort, welches die gesamte Veranstaltung durchzieht, in diesem Jahr war es eindeutig "Gelati". Als sportlicher Erfolg ist der 7. Platz in der Mannschaftswertung für unser Team zu verzeichnen. Die Teilnehmer freuen sich auf's Wiedersehen im nächsten Jahr in Innsbruck und hoffen, daß alles ein bißchen besser wird.

 

www.motorsport-psv-duisburg.de